Das war 30 Jahre Triggerband…

Im September 2021 fand in Baden bei Wien eine interaktive Jubiläumsveranstaltung zu «30 Jahre Triggerband» statt. Nebst retrospektiven Vorträgen über Stephen Typaldos und dessen Entdeckung des Triggerbands gab es auch neue, spannende Ideen zur FDM-Anwendung, zum Beispiel bei Säuglingen. Des Weiteren wurden im Rahmen des «3rd FDM Case Report Contest» drei Fallstudien präsentiert und die beste davon gekürt.

Zwischen den Vorträgen gab es immer wieder interaktive und praxisorientierte Workshops, bei denen sich die Teilnehmer mit ihren Ideen und Erfahrungen einbringen konnten. Es wurde angeregt diskutiert, philosophiert und viel gelacht.

Eine gemeinsame Wanderung mit diversen Aktivitäten rund um das Thema Triggerband gestaltete den Abschluss des lehrreichen dreitätigen Anlasses.

Weitere spannende Videos zu „30 Jahre Triggerband“ folgen bald…stay tuned und besucht uns auf unseren Social Media Kanälen!

www.fdm-europe.com 
www.instagram.com/fdm_efdma
www.facebook.com/efdma

 

So war “30 Jahre Triggerband – ein interaktives Jubiläum”